Lade Veranstaltungen

Zurück zur Übersicht

19. August / 17:0019:00

Veranstaltungsort:

Rochdale Barracks, Oldentruper Str. 65, 33604 Bielefeld

Der utopische Fleck I: Ich kann sie schon sehen! Meine Stadt von morgen | UTOPIE-LAB

Ich kann sie schon sehen! Meine Stadt von morgen… und die bleibt nicht nur ein Traum … Die Kraft der Imagination kann unser Fühlen, Denken und Handeln beeinflussen, erweitert auf jeden Fall unsere Sichtweisen. Die utopische Imaginationsreise nutzt unsere sensorischen Fähigkeiten und führt uns so auf den Weg, utopische Lösungen zu denken. Probiert es aus und geht mit uns auf Reisen! Die entstandenen Erfahrungen werden für weitere künstlerische Umsetzung nutzbar (Der utopische Fleck II) und helfen uns, konkrete Lösungen für die nahe Zukunft zu denken.

mit Britta Kreuzer & Kerstin Große-Wöhrmann, Kollektiv Ansichtssachen machen

Anmeldungen unter workshop@trans-urban.de, Betreff „Utopischer Fleck I – Lab“

Details

Datum:
19. August
Zeit:
17:00 – 19:00
Veranstaltungskategorien:
,