Lade Veranstaltungen

Zurück zur Übersicht

10. September 2022 / 15:00

Veranstaltungsort:

Rochdale Barracks, Oldentruper Str. 65, 33604 Bielefeld
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DaZwischen | ZEITGENÖSSISCHER ZIRKUS

Wir suchen nach dem Potenzial von Zwischenräumen. Ein performatives Konzert? Musikalische Artistik? Wir sollen uns aber oft schnell definieren und zuordnen, aber vielleicht wollen wir das nicht. Wir möchten das Dazwischen-Sein als Möglichkeit sehen. Dazwischen kann auch eine Kontaktzone sein und Begegnungen aller Art ermöglichen, eine Zwischenwelt sein. Wir erlauben uns hier die Begegnung von Jonglage und Instrument, Musik und Objekt, von Artistik und Geräusch. Wir sind gespannt was sich daraus ergibt.

Zeitgenössischer Circus / Konzert-Performance mit Artistin Chantal von Tayn, Musiker Felix Hemker und anderen

→ gefördert vom NRW Kultursekretariat Wuppertal und Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW

Details

Datum:
10. September 2022
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
,